Freie Plätze ab April 2024

Meine Projekte

Hier findest du meine bisherigen Projekte.
Dabei handelt es sich um Website- und Onepagerprojekte verschiedener Kund*innen.

Sieh dich um und lass dich überzeugen.

Worte meiner Kundin

Anna-Lena ist eine sehr liebevolle Person und wir hatten sofort einen guten Draht zueinander was natürlich das zusammen arbeiten echt leicht gemacht hat. Sie hatte so tolle Ideen und schon der erste Entwurf hat mich umgeworfen.
Katrin

Einblicke in entstandene websites

Kathi Hofmeister Fotografie

Ich durfte für die liebe Kathi, eine ganz tolle Fotografin aus Österreich, die Website entwerfen und umsetzen. Schaut euch das Ergebnis gerne an.

Katrin Zingl Memories

Für die liebe Katrin durfte ich einen Onepager entwerfen und umsetzen. Sie ist auch eine ganz tolle Fotografin aus Österreich. Schaut euch gerne die Website an.

Website die.candybar_manufaktur

die.candybar_manufaktur

Für ein ortsansässiges Candybarunternehmen durfte ich eine Website designen. 

Worte meiner Kunden

Worte meiner Kunden

Meine Angebote

COMING SOON

Website to go

Do it yourself

Bei meinem Website to go Angebot handelt es sich um fertige Website-Templates, die du eigenständig anpassen kannst. Dazu erhältst du Anleitungen von mir, wie du dies umsetzen kannst. 

COMING SOON

Business-Starter

I do it for you

meine Projekte

Mein Business-Starter Angebot umfasst die Umsetzung deiner Website durch mich. Du kannst zwischen verschiedenen Website-Templates wählen, welches ich dann an dein Branding anpasse.

1:1 Website

I do it for you

Bei meinem 1:1 Website Angebot erstelle ich dir deine ganz individuelle Website. Dabei gehe ich auf deine Inspirationen ein und du erhältst eine Website genau nach deinen Vorstellungen und Wünschen, die zu dir passt.

Kundenfeedback

Ich bin so mega happy mit meiner Webseite und danke dir nochmals für die tolle Zusammenarbeit und das hammer Ergebnis.

Häufig gestellte Fragen

Dies hängt vom Umfang deiner Website ab. Möchtest du einen Onepager oder eine Website? Wir besprechen die konkrete Umsetzungsdauer gerne im Erstgespräch. 

Ich benötige von dir deine Texte, Bilder und sonstige Dateien, die du auf deiner Website eingebunden haben möchtest. Dazu solltest du bereits ein Branding haben, also Schriften, Farben und ggf. ein Logo. Die rechtlichen Texte wie Datenschutzerklärung und Impressum solltest du auch haben, damit ich diese auf deiner Website einbinden kann.  

Natürlich! Nichts ist schlimmer als eine Website, die am Desktop gut aussieht und auf dem Handy kaum lesbar. Ich werde für deine gesamte Website das responsive Design, also die Anpassung an Tablet- und Mobilgeräte einstellen.

Nach der Umsetzung deiner Website erhältst du von mir eine Mini-Schulung. Dabei zeige ich dir die wichtigsten Dinge, damit du deine Website im Nachgang auch eigenständig bearbeiten kannst. 

Neben den Kosten für das Webdesign entstehen Kosten für den Hoster und deine Domain sowie den Pagebuilder. Diese Kosten liegen ungefähr bei 100 € pro Jahr. Solltest du eine besondere Schrift verwenden wollen, so können auch dafür einmalige Kosten entstehen.

Solltest du bereits eine Domain bei einem anderen Hoster haben, so werden wir diese gemeinsam, im Strategiecall “umziehen” lassen. Ich lasse dich mit den technischen Aspekten nicht alleine. 

Lerne mich persönlich kennen

vereinbare gleich dein kostenloses Erstgespräch!

über mich

vereinbare gleich dein kostenloses Erstgespräch!

Wir können uns bei einem kostenlosen Erstgespräch ganz unverbindlich kennenlernen.

Melde dich dazu gerne direkt über mein Kontaktformular.