Freie Plätze ab Juni 2024

Do it yourself

WEBSITE TO GO

Bei meinem Website to go Angebot
handelt es sich um fertige Website-Templates,
die
du eigenständig anpassen kannst.
Dazu erhältst du Anleitungen und Videos von mir,
wie du dies umsetzen kannst. 

Design ohne Titel

Inhalt des website to go Angebots

ab 499 €

zwischen diesen Website to go vorlagen kannst du wählen

WEBSITE JOHANNA

WEBSITE LILLY

IMG 8306
IMG 8306

DU ERHÄLTST:

Ein vollständig anpassbares Website-Design, das für Desktop, Tablet und Mobilgeräten angepasst ist.

Ein PDF mit Anweisungen zum Einrichten deiner Website. Du erhältst dies, sobald Du die Vorlage gekauft hast.

Zugriff auf Videos, wie Du Änderungen vornehmen und Website starten kannst sowie einiges mehr.

DAS WEBSITE TO GO ANGEBOT IST DAS RICHTIGE FÜR DICH, WENN ...

… du deine schnell mit der Umsetzung deiner Website starten möchtest und du nicht erst wochenlang an deiner Website rumwerkeln möchtest

… du eine professionelle Website möchtest, aber eine 1:1 Website dein Budget sprengt

… du selbst gerne kreativ bist und Änderungen an deiner Website umsetzen möchtest, ohne dabei zuvor zig Stunden Tutorial-Videos schauen zu müssen

Häufig gestellte Fragen

Nach dem kauf deiner Vorlage erhältst du Zugriff auf die Kursplattform und kannst dort die Website-Vorlage als zip-Datei herunterladen. In den Videos auf der Kursplattform erkläre ich dir dann Schritt für Schritt, was du zu tun hast.

DIe Website-Vorlagen richten sind in erster Linie an Kleinunternehmer*innen, wie Fotografen, Coaches, Veranstaltungsplaner, etc. Die Vorlagen sind aber grundsätzlich individuell anpassbar und damit auch für jede*n geeignet. 

Neben den Kosten für die Website-Vorlage entstehen Kosten für den Hoster und deine Domain. Dafür entstehen Kosten ab 5 € monatlich.

Nach dem Kauf deiner Website-Vorlage erhältst du die Vorlage als zip-Datei sowie Zugang zur Plattform mit Videos, wo ich dir Schritt für Schritt erkläre, was zu tun ist. Das Website to go Angebot umfasst die Vorlage einer Website und ist dafür gedacht, dass du deine Website eigenständig an dein Branding anpasst. Solltest du dies nicht wollen, dann schau gerne bei meinen anderen Angeboten vorbei, ich übernehme auch gerne die Erstellung deiner Website.

Natürlich! Nichts ist schlimmer als eine Website, die am Desktop gut aussieht und auf dem Handy kaum lesbar. Die Website-Vorlagen sind für die gesamte Website an Desktop-, Tablet- und Mobilgeräte angepasst.

Wenn du noch keine Domain und keinen Hoster hast, dann ist das gar nicht schlimm. Sobald du die Website_Vorlage gekauft hast, bekommst du Zugriff auf Videos in der Kursplattform. Dort sind auch Videos bzw. eine Anleitung zur Einrichtung von Hoster und Domain zu finden.

Wenn du trotz der Videos nicht weiter kommst und Hilfe benötigst, dann ist das kein Problem. Du kannst dich gerne jederzeit bei mir per Mail: info@annalena-webdesign.de melden oder einen Termin über meine Kontaktseite buchen. ich helfe dir dann weiter. Du wirst zu keinem Zeitpunkt bei Problemen alleine gelassen.

Meine weiteren Angebote

COMING SOON

Business-Starter

I do it for you

meine Projekte

Mein Business-Starter Angebot umfasst die Umsetzung deiner Website durch mich. Du kannst zwischen verschiedenen Website-Templates wählen, welches ich dann an dein Branding anpasse.

1:1 Website

I do it for you

IMG 8234

Bei meinem 1:1 Website Angebot erstelle ich dir deine ganz individuelle Website. Dabei gehe ich auf deine Inspirationen ein und du erhältst eine Website genau nach deinen Vorstellungen und Wünschen, die zu dir passt.

Worte meiner Kunden

Worte meiner Kunden

Einblicke in meine Projekte

Kundenfeedback

Sie hatte selbst gute Ideen was man in meine Website einbauen kann und was auch ansprechend für meine zukünftigen Kunden sein könnte. Das zeigt wie professionell und kreativ Anna-Lena arbeitet und denkt.

Hast du noch fragen?

Buche gleich dein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch und kläre dort all deine offenen Fragen oder schreibe mir über das Kontaktformular.
Ich freue mich von Dir zu hören!
Anna Lena 0023